WEBINAR IM ONLINE-MARKETING MIX FÜR IT UNTERNEHMEN
Online-Marketing bedient sich vieler Tools - und seit einigen Jahren gehören verstärkt auch
Webinare dazu. Der Trend aus Nordamerika, Veranstaltungen ins Internet zu verlagern, bietet großartige Möglichkeiten neue Interessenten zu generieren und bestehende Kunden gezielt zu informieren. Vorausgesetzt, man beachtet die richtigen Regeln und vermeidet die Fallen.
In diesem Seminar erfahren Sie:
Nach dem Seminar sind Sie in der Lage:
Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an alle, die Webinare im B2B- und B2C-Marketing einsetzen möchten bzw. ihr bestehendes Webinar-Angebot optimieren möchten.
Der Trainer:
Daniel Holzinger blickt auf rund 20 Jahre Erfahrung in der Informationstechnologie-Branche zurück. Er bekleidete internationale Managementpositionen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Public Relations, Partnermanagement und Business Development. Darüber hinaus
war er mehrere Jahre als Lektor für Marketing- und Vertriebscontrolling an der FH Wien tätig. Zuletzt war der colited Gründer bei Netviewer/Citrix Online als Geschäftsführer für Österreich und international als Vice President für die Webinar-Strategie verantwortlich.